Tausch- und Sperrmüllmarkt in der Weißen Siedlung

Der Tausch- und Sperrmüllmarkt geht in die nächste Runde!

Wir laden euch zu unserem Tausch- und Sperrmüllmarkt am 27. Mai von 8 bis 13 Uhr in der Weißen Siedlung am Mehrgenerationenplatz vor dem Sunshine Inn ein! Mit dabei sind der Nachbarschaftstreff Sonnenblick, das QM Dammwegsiedlung, das Familienzentrum Debora und das Freilandlabor Britz.

Ihr könnt euren Sperrmüll (auch elektronische Geräte) einfach und kostenfrei – vor allem aber fachgerecht – entsorgen. Und was noch brauchbar ist, kann vor Ort getauscht werden und neue Besitzer*innen finden. 

Bringt bitte keine Bauabfälle, Autoreifen und Batterien sowie Schadstoffe (Farben, Lacke) oder andere Gefahrgüter mit.

Ab 12:45 beginnen wir den Platz aufzuräumen.

Wenn ihr Fragen zum Tausch- und Sperrmüllmarkt habt, schreibt uns eine E-Mail: info@schoen-wie-wir.de

zurück zur Übersicht

Link zu Instagram

Finde uns bei Facebook

Link zu YouTube

Beim Newsletter anmelden