Klimaschutz / Nachhaltigkeit / Kiez / Tipps

Kiezhausmeister und ihre Lastenräder

In einer kleinen Serie wollen wir Euch ab heute wöchentlich unsere Lastenfahrräder vorstellen. Bei den Kiezhausmeistern kannst du nämlich mittlerweile 5 verschiedene (E-)Lastenräder kostenfrei ausleihen.

Den Start macht Kiezhausmeister Mohammed mit dem „Paletto“.  „Das Paletto ist mein Lieblingsrad, weil es die größte Fläche hat und man am wenigsten Power braucht!"

In der Tat, das "Paletto" hat die größte Ladefläche von allen, sodass da auch mal eine alte Matratze für die Tour zum Sperrmüllhof drauf passt. Es kommt oft zum Einsatz, wenn besonders viel oder besonders schwere Sachen transportiert werden sollen. Mit dem E-Antrieb kann man die Fahrt dabei auch ganz einfach unterstützen.

Maße der Ladefläche: 120 cm x 80 cm
Besonderheiten: Mit optionalem E-Antrieb für extra Power, auch mal die Flughafenstraße hoch oder bei schwerem Sperrmüll-Transport

Kostenfrei zu buchen auf: https://www.schoen-wie-wir.de/machen/kiezhausmeister oder unter 030 206 209 822

zurück zur Übersicht

Link zu Instagram

Finde uns bei Facebook

Link zu YouTube

Beim Newsletter anmelden