La Grappa Aktion Aufkleber

Putzaktion mit La Grappa und Bürgermeister Hikel auf dem Neuköllner Rathausplatz

An einem verregneten Oktobertag fand zur Mittagszeit die Schön Wie Wir-Putzaktion mit dem Café La Grappa auf dem Rathausplatz Neukölln statt. Zugegeben, nach Saubermachen im Regen war es den Neuköllnern nicht zumute. So wurde die Zeit genutzt, sich mit Bezirksbürgermeister Martin Hikel und Andrea Smiroldo von La Grappa über Müllvermeidungsstrategien auszutauschen.

La Grappa legt Wert auf einen nachhaltigen Gastronomiebetrieb und engagiert sich schon seit Beginn der Bewegung Schön Wie Wir für ein sauberes Neukölln. Es werden Strohhalme aus Papier und recyclebare Eislöffelchen verwendet. Das Wasser gibt es in Glasflaschen und es kommt wegen des kürzeren Transportweges aus Brandenburg anstatt aus Italien. Für diejenigen, die ihren Kaffee "to go" trinken möchten, werden natürlich auch mitgebrachte Mehrwegbecher mit den leckeren Kaffeespezialitäten befüllt.

Neu ist jetzt die La Grappa Mehrweg-Rabattkarte. Wer seinen eigenen Mehrwegbecher befüllen lässt, erhält die neunte Kaffeespezialität gratis.

zurück zur Übersicht
La Grappa Aktion Herr Hikel
La Grappa Aktion Rabattkarte
La Grappa Aktion Gespräch

Link zu Instagram

Finde uns bei Facebook

Link zu YouTube

Beim Newsletter anmelden